HELITE Airbagwesten und Airbagjacken

Airbag für Motorradfahrer

Der tragbare Motorradfahrer-Airbag von der Firma Helite aus Frankreich  schützt den Kraftradfahrer sowohl im Straßenverkehr als auch beim Rennsport vor Verletzungen. Bei den stilvollen Lederjacken und den zeitlosen Tourenjacken (z.B. Helite Touring Jacke) ist das Airbag-System in den Motorradjacken integriert. Mit den Airbag-Westen tragen sie den Schutz unkompliziert und bequem über Ihrer eigenen Motorradmontur.

 

"Ich selbst fahre seit über 25 Jahren Motorrad und habe schon einige brenzliche Situationen erlebt, seit 6 Jahren fahre ich nur noch mit Helite Airbagweste und bin von deren Sicherheit absolut überzeugt !"

 

 

AIRNEST

Unsere Dauerbrenner hat schon viele Leben gerettet und vor vielen Verletzungen geschützt.

 

AIRNEST gibt es in vielen weiteren Farben Helite AIRNEST Airbag-Weste

TURTLE 2.0

Der Topseller besticht durch seine überragende Sicherheit, dem hochwertigen SAS-Tec Tückenprotektor, flexibler Einsatzfähigkeit und einer Vielzahl an modischen Farben.

TURTLE gibt es in vielen Farben Helite TURTLE 2.0 Airbag-Weste

E-GPair

Die elektronische Airbag-Weste schützt vorallem ambitionierte Rennfahrer.

 

eGP AIR mit zusätzlichem Brustpanzer Helite eGP-AIR Airbag-Weste

ROADSTER

Modisch geschnitten und hochwertig verarbeitet mit herausnehmbarem Thermofutter ist die Helite-Roadster-Lederjacke aus Rindsleder das ganze Jahr über ein Highlight.

 

ROADSTER gibt es in schwarzem und braunem Leder Helite ROADSTER Airbag-Lederjacke

TOURING 2.0

Die Touring 2.0 Textiljacke bietet mit einer Humax Klimamembran Wasser- und Winddichtigkeit, sowie Atmungsaktivität ein absolutes Maximum an Komfort und Sicherheit

 

TOURING gint es in mehreren Farben Helite TOURING 2 Airbag-Jacke

Custom

Unsere Airbag-Lederweste unterscheidet sich optisch kaum von einer herkömmlichen Lederweste.

 

 

CUSTOM gibt es in schwarzem und braunem Leder Helite CUSTOM Airbag-Lederweste

 

Als zertifizierter Basishändler haben wir Zugriff auf das gesamte Helite-Sortiment! Auch für Radfahrer, den Reitsport und für Senioren sind Airbagsysteme lieferbar! Informationen über das komplette Programm, weitere Farben und Modelle der Airbag-Westen und Airbag-Jacken finden Sie unter www.helite.de

 

 

 

 

Was schützt der Airbag* beim Motorradfahrer?

Die erfolgreiche Kombination aus der Turtle Technologie und dem hochwertigen SASTEC Rückenprotektor revolutioniert das Thema Sicherheit. Der Airbag ...


- Verhindert Schleudertraumata

- Stabilisiert innere Organe und beugt Verdrehungen vor

- Schützt die Wirbelsäule und die vitalen Körperteile (Bei Modell: GP-AIR 2.0 zusätzlich den Brustbereich)

- 80% weniger schwere Verletzungen

 

* Unbegrenzt oft wiederverwendbar. Einfach CO2-Kapsel tauschen und schon ist der Airbag wieder einsetzbar!

 

"Nach dem Auslösen des Airbags kurz die Kapsel wechseln und in

weniger als 5 Minuten ist der Airbag wieder voll einsatzfähig."

 

 

 

Wie schützt der Airbag den Motorradfahrer?

Der feste Rückenprotektor schützt den Airbag vor Beschädigung und sorgt auch dafür, dass Kräfte exponentiell besser absorbiert werden können. Dadurch iist auch die Rückenpartie zusätzlich geschützt, was die Gesamtsicherheit weiter erhöht.

 

Tests vom unabhängigen Labor CRTT Sport haben gezeigt, das der Turtle-Protektor 4-fach besserer Schutz bietet als ein normaler Airbag gleicher Größe und Form.

 

 

 

Durch den schlagfesten Protektor wird die Schutzfläche bei punktuellen Belastungen multipliziert und effektiv auf die darunterliegenden Airbags verteilt.

 

 

 

Besonders bei einem Aufprall gegen spitze oder scharfkantige Gegenstände, wie Leitplanke, Ast, ... zeigt sich der enorme Technologievorsprung.

 

 

 

Warte nicht länger. Sicherheit geht vor.

Komm vorbei und lass Dich bei einer LIVE-Vorführung überzeugen.

 

 

 

nach oben   |  Home   |  Angebote & Aktuelles   |  Leistungen   |  Oldtimerservice   |  Restauration   |  Kontakt   |  KE-Fahrzeuge   |  Impressum   |  Datenschutz

Vereinbaren Sie noch heute einen persönlichen Termin

+49 09467 711664+49 09467 711664

 

 

 

 

Öffnungszeiten:
Di., Mi., Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr | Do.: 09.00 - 20.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 14.00 Uhr | Montag nach Vereinbarung

 

Thomas Ebenbeck
Kfz-Techniker-Meister

 

AUTOteam MSW
Kfz Meister- und ServiceWerkstatt

Chamer Strasse 14 | 93489 Schorndorf / Cham 
Fax: 09467 / 711823 | msw-kfzwerkstatt@web.de

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSW | KFZ Meister- & ServiceWerkstatt (2018)